Jetzt Anmelden! 2. Medinoxx Blister-Forum 19. März 2019

Anmeldung.

Fragen & Informationen:

Medinoxx Deutschland GmbH 
Alte Landstraße 25 
85521 Ottobrunn 

T 089.215 45 898-0 
F 089.215 45 898-99 

office@medinoxx.de
www.medinoxx.de



1. Teilnehmer – Teilnahmegebühr 245,- €   
2. Teilnehmer – Teilnahmegebühr 195,- €
3. Teilnehmer – Teilnahmegebühr 195,- €     

** Teilnahmebedingungen:

Ihre Anmeldung kann über Internet, Brief, Telefax, E­-Mail oder telefonisch erfolgen. Die Anmeldung wird durch unsere Bestätigung rechtsverbindlich. Der Teilnahmebetrag versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Er beinhaltet die im jeweiligen Programm angekündigten Leistungen wie z.B. Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Der Teilnahmebetrag ist bei Erhalt der Rechnung fällig. Stornierung, nur schriftlich, ist bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach wird der volle Teilnahmebetrag erhoben. Gerne akzeptiert Medinoxx jederzeit ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Notwendige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Wir übernehmen keine Haftung für Schreib- oder Druckfehler.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass auf der Tagung gefertigte Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen der Berichterstattung veröffentlicht werden dürfen.

Was erwartet Sie?

Ein interaktiver Austausch und aktuelle Informationen rund um das Thema Verblisterung sowie Einblicke in den Alltag anderer Apotheken.

Programm
Zielgruppe

Das Forum richtet sich an: Apotheken, welche bereits in der Heimversorgung engagiert sind, ambulante Pflegedienste beliefern oder sich generell für die Verblisterung interessieren.

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Anmeldung

Online oder direkt über:
Medinoxx Deutschland GmbH 
Alte Landstr. 25 
85521 Ottobrunn 
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Fax 089 215 45 898 99 
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